Mittwoch, 16. November 2016

Ein ganz normaler Tag

Hallöchen :)

Schön dich wieder zu sehen.

Was wir heute gemacht haben willst du wissen?

Heute ist in der Uni eine Vorlesung ausgefalln, sodass ich heute etwas mehr Zeit hatten als geplant.
Nachdem ich den Paddock vom Em mit Hilfe meiner Freundin sauber gemacht habe, holten wir unsere Ponys und es gab erstmal eine ausgiebige Putzrunde. Monsun (der Senior meiner Freundin) hält nicht viel von seinem Schimmel da sein und war heute mehr schlammgrau als weiß.
Em ist Gott sei dank nicht so ein Schmutzfink und auf Grund ihrer Größe bin ich meißt deutlich schneller mit dem Putzen fertig ;)

Da blieb dann noch Zeit für Fotos :D

Als dann alle ausgeh fertig waren sind wir wieder Spazieren gegangen. Da sowohl Em als auch Monsun das letzte Jahr nur auf dem Paddock standen und auch beide eine chronische Bronchitis haben, gehen wir es langsam an und steigern uns von Tag zu Tag.

Heute sind wir auch ein Stück länger und ein paar mal öfter getrabt als beim letzten Mal. Sogar ein kleines Wettrennen war drin und was meinst du wer gewonnen hat?
Richtig! Em natürlich :D

Auf dem Rückweg hat sie sich auch wieder einige Blätter vom Boden geklaut. Sie funktioniert dann wie ein kleiner Staubsauber. Naja Em hat es eben gern ordentlich :)

Momentan arbeiten wir auch an den Anfängen einiger Zirkuslektionen um im Sommer eine kleine Show aufführen zu können. Sobald es erste Erfolge gibt werde ich natürlich auch davon berichten.

Bis dahin alles Gute wünschen dir

Jessi und Em

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen