Montag, 21. November 2016

Galopp

Hallo :)

Na schönes Wochenende gehabt? Ich musste leider viel arbeiten und konnte Em deswegen nicht besuchen. Aber so hatte sie auch mal zwei Tage frei und konnte sich ausruhen.

Heute ging es dann gleich früh wieder frisch und fit ans Werk.

Meine Freundin und ihr Freund, der heute das erste Mal zu Besuch war, haben netterweise den Paddock sauber gemacht, da ich etwas später als die beiden im Stall an kam. So konnte ich mir gleich meine kleine Maus holen und sie putzen. Der kleine Dreckspatz hatte sich scheinbar ordentlich im Dreck gewühlt am Wochenende xD

Anschließend ging es wieder zu unserem morgendlichen Spatziergang auf die große Wiese. Dort sind wir wieder ein bisschen mehr getrabt und über verschiedene Hinternisse gelaufen um so die Muskulatur zu trainieren.
Außerdem haben wir weiter Zirkuslektionen geübt. Das wechselseitige Heben der Beine klappt schon super. Bald folgt der nächste Schritt.


Auf dem Rückweg wollten wir eigentlich nur nochmal ein bisschen traben, als Em plötzlich angaloppierte und wir an Monsun und meiner Freundin vorbei zogen. So wurde ein kleines Wettrennen daraus, welches wir natürlich wieder gewonnen haben :D

2:0 für Emelie !!!


Danach waren aber auch alle Beteiligten ziemlich K.O. und froh wieder zurück im Stall zu sein :)
( Ich denke mal meine Freundin und ich müssen ebenfalls noch sehr an unserer Ausdauer arbeiten xD )

Zum Schluss gab es dann noch eine Portion Heu und ein kleines Leckerlie, auf das sie sich immer schon sehr freut.
Aufgrund ihrer Gesundheit darf sie ja nicht so viele Leckerlies bekommen, aber zum Abschied darf es einer sein. Immerhin macht sie sich so super und scheint langsam auch echt Spaß zu haben :)




 Mal sehen was wir morgen machen ;)

Bis dahin alles Gute wünschen dir

Jessi und Em

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen