Mittwoch, 23. November 2016

Vielseitig begabt

Hallöchen

Heute schreibe ich mal über gestern :) Nach der Arbeit hab ich es gestern einfach nicht mehr geschafft mich an den Laptop zu setzten. Aber besser spät als nie, oder?

Gestern hatte meine Freundin Geburtstag und wir haben den ganzen Vormittag mit den Ponys verbracht. Für Monsun gab es ein neues Halfter und einen kompletten Putzkasten... Moment. Wer hatte Geburtstag?  Naja ihr wisst ja wie das ist :D

Auch heute sind wir wieder Richtung Wiese gelaufen, doch wir haben vorher noch einen Stopp auf dem großen Reitplatz gemacht und ein bisschen Stangenarbeit und Zirzensik gemacht.

Dabei hat Em sich wirklich super angestellt und sehr schnell verstanden was ich von ihr wollte. Außerdem ist sie mit auf dem Platz auch gefolgt und bei mir geblieben, obwohl der Strick nicht am Halfter war. Es war echt schön.

Anschließend sind wir wieder auf die große Wiese gegangen und sind dort getrabt und haben die üblichen Hindernisse überwunden.
Ganz stolz war ich, als sie mit mir die Treppe hinauf! geklettert ist. Und das obwohl ihr die Stufen bis zur Brust reichen. Das hat echt Spaß gemacht und ein gutes Training für ihre Hinterhand.

Auf dem Heimweg ging es dann nochmal auf die Waage um ein aktuelles Gewicht zu haben, da ja der Termin mit dem Zahnarzt immer näher rückt.

Bis dahin alles Gute wünschen dir

Jessi und Em

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen